Börnsen II jubelt bei SVCN II

Kreisliga 3: SV Curslack-Neuengamme II – SV Börnsen II, 0:2

17. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Die Reserve des SV Börnsen errang am Samstag einen 2:0-Sieg über die Zweitvertretung des SV Curslack-Neuengamme.

In den 90 Minuten war Börnsen II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SVCN II und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den SV Curslack-Neuengamme II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 14. Rang steht.

Trotz des Sieges fiel der SVB II in der Tabelle auf Platz zehn. Für die Börnsener Elf steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies.

Am kommenden Samstag trifft der SVCN II auf den ETSV Hamburg II (11:30 Uhr), Börnsen II reist tags darauf zum FC Lauenburg (15:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Curslack-Neuengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Börnsen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)