Deutlicher Erfolg gegen ASV II

Kreisliga 3: TSV Glinde II – ASV Bergedorf 85 II, 3:0

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Bei der Reserve von Glinde holte sich die Zweitvertretung des ASV eine 0:3-Schlappe ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der TSV Glinde II wusste zu überraschen.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter siegte die Glinder Elf gegen den ASV Bergedorf 85 II.

Für 2. Mannschaft des TSV Glinde steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies.

Der TSV Glinde II ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit dem ASV Bergedorf 85 II und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 4:5 auf dem zehnten Platz.

Für das nächste Spiel reist Glinde II am 25.10.2020 zum Düneberger SV II, am selben Tag empfängt der ASV II die TSV Reinbek.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe