ETSV III gewinnt bei Bramfeld IV

Kreisklasse B4: Bramfelder SV IV – ETSV Hamburg III, 2:4

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für ETSV Hamburg III vom Auswärtsmatch bei Bramfelder SV IV in Richtung Heimat. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Bramfeld IV hatte mit 8:1 gesiegt.

Trotz der Schlappe behält die Heimmannschaft den siebten Tabellenplatz bei. Neun Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von BSV IV. Bramfelder SV IV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach dem klaren Erfolg über Bramfeld IV festigt ETSV III den vierten Tabellenplatz. Die Saison von ETSV Hamburg III verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Gast nun schon elf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. ETSV III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

BSV IV verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 29.02.2020 bei SC Vier- und Marschlande IV wieder gefordert. ETSV Hamburg III ist am Sonntag (11:30 Uhr) bei der Reserve von SV Hamwarde zu Gast.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bramfelder SV IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ETSV Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)