MSV Hamburg IV nicht zu stoppen

Kreisklasse B4: Oststeinbeker SV III – MSV Hamburg IV, 1:4

17. November 2019, 23:31 Uhr

Mit einem 4:1-Erfolg im Gepäck ging es für MSV Hamburg IV vom Auswärtsmatch bei Oststeinbeker SV III in Richtung Heimat. Das Hinspiel war eine Demonstration von MSV Hamburg IV gewesen, als man die Partie mit 4:0 für sich entschieden hatte.

Oststeinbek III nimmt mit 25 Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Der Gastgeber verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Nach dem klaren Erfolg über OSV III festigt MSV Hamburg IV den zweiten Tabellenplatz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von MSV Hamburg IV stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (85) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B4. Elf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von MSV Hamburg IV. MSV Hamburg IV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Während Oststeinbeker SV III am kommenden Sonntag den SVCN III empfängt, bekommt es MSV Hamburg IV am selben Tag mit der Reserve des FC Voran Ohe zu tun.

Kommentieren