Cosmos III beendet Sieglos-Serie

Kreisklasse B3: SC Cosmos Wedel III – TSV Heist, 6:0

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SC Cosmos Wedel III und der TSV Heist mit dem Endstand von 6:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Cosmos III wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatten die Gastgeber die volle Punktzahl für sich reklamiert und mit 1:0 gesiegt.

Der SC Cosmos Wedel III geht mit nun 24 Zählern auf Platz zehn in die Winterpause. Cosmos III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, drei Unentschieden und neun Pleiten. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der SC Cosmos Wedel III endlich wieder einmal drei Punkte.

Heist holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Die Gäste führen mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Acht Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der TSV Heist derzeit auf dem Konto.

Heist trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf SV Hörnerkirchen III.

Kommentieren