Bleibt Hamm 02 weiter ungeschlagen?

Kreisklasse B2: SC Hamm 02 – Dersimspor Hamburg II (Sonntag, 11:00 Uhr)

30. August 2019, 09:02 Uhr

Der Zweitvertretung von Dersimspor steht beim SC Hamm 02 eine schwere Aufgabe bevor. Während Hamm 02 nach dem 10:1 über Harburger TB III mit breiter Brust antritt, musste sich Dersimspor Hamburg II zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Der SCH belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Heimmannschaft stets gesorgt, mehr Tore als der SC Hamm 02 (33) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B2. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Hamm 02 zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der SCH alle für sich entschieden.

Dersimspor II bekleidet mit einem Zähler Tabellenposition 14. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Ins Straucheln könnte die Defensive von Dersimspor Hamburg II geraten. Die Offensive des SC Hamm 02 trifft im Schnitt mehr als achtmal pro Match. Auf fremden Plätzen läuft es für Dersimspor II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit dem Gewinnen tat sich Dersimspor Hamburg II zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Gegen Hamm 02 erwartet Dersimspor II eine hohe Hürde.