06.09.2019

TuS II auf Talfahrt

Kreisklasse B2: TuS Hamburg II – FTSV Altenwerder IV (Sonntag, 16:30 Uhr)

Die Zweitvertretung der TuS konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit Altenwerder IV kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TuS Hamburg II gegen FC Sterka Kurd. FTSV IV gewann das letzte Spiel und hat nun 15 Punkte auf dem Konto.

Mit vier Punkten auf der Habenseite steht der TuS II derzeit auf dem neunten Rang. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wer FTSV Altenwerder IV besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst einen Gegentreffer kassierte der Gast. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Altenwerder IV zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat FTSV IV alle für sich entschieden. Die Offensive von FTSV Altenwerder IV kommt torhungrig daher. Über 4,2 Treffer pro Match markiert Altenwerder IV im Schnitt. Gegen FTSV IV erwartet den TuS Hamburg II eine hohe Hürde.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt.

FTSV Altenwerder IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)