Kein Sieger zwischen Union 03 II und Niendorf VI

Kreisklasse 7: SC Union 03 II – Niendorfer TSV VI, 1:1

13. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Jeweils einen Punkt holten die Reserve der SC Union 03 und Niendorfer TSV VI an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Union 03 II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,55 Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte der Heimmannschaft, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 20 Punkten steht der SC Union 03 II auf Platz sechs. Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat Union 03 II derzeit auf dem Konto. Der SC Union 03 II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Niendorf VI holte auswärts bisher nur acht Zähler. Trotz eines gewonnenen Punktes fielen die Gäste in der Tabelle auf Platz neun. NTSV VI verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Niendorfer TSV VI baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Sonntag tritt Union 03 II beim FC St. Pauli VI an, während Niendorf VI einen Tag zuvor die Zweitvertretung der SV West-Eimsbüttel empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Union 03 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Niendorfer TSV VI

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)