Pflichtaufgabe erfüllt

Kreisklasse 2: Düneberger SV III – Oststeinbeker SV II, 2:3

22. November 2019, 23:31 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte der Zweitvertretung von Oststeinbek gegen Düneberger SV III den Dreier. Das Match endete mit 3:2. Düneberger SV III war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beider Teams war 3:1 für den OSV II geendet.

Trotz der Niederlage belegt Düneberger SV III weiterhin den achten Tabellenplatz. Das Heimteam verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Oststeinbeker SV II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu.

Mit insgesamt 44 Zählern befindet sich Oststeinbek II voll in der Spur. Die Formkurve von Düneberger SV III dagegen zeigt nach unten.

Düneberger SV III tritt am kommenden Sonntag beim Escheburger SV an, der OSV II empfängt am selben Tag SV Wilhelmsburg IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema