Lohkamp noch ohne Niederlage

Kreisliga 7: SC Cosmos Wedel – SV Krupunder-Lohkamp (Sonntag, 12:30 Uhr)

06. März 2020, 09:01 Uhr

Der SVL will die Erfolgsserie von drei Siegen beim Cosmos Wedel ausbauen. Der Cosmos musste sich im vorigen Spiel dem FC Roland Wedel II mit 2:4 beugen. Der SV Krupunder-Lohkamp dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch BW 96 Schenefeld II zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Das Hinspiel hatte Lohkamp vor eigenem Publikum mit 6:3 für sich entschieden.

Mit 25 Zählern aus 19 Spielen steht der SC Cosmos Wedel momentan im Mittelfeld der Tabelle. Acht Siege und ein Remis stehen zehn Pleiten in der Bilanz der Heimmannschaft gegenüber. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Cosmos Wedel lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der SVL bekleidet mit 47 Zählern Tabellenposition zwei. Offensiv konnte den Gästen in der Kreisliga 7 kaum jemand das Wasser reichen, was die 76 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Krupunder-Lohkamp tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Lohkamp vor. Der Cosmos muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SVL zu stoppen. Der SC Cosmos Wedel hat mit dem SV Krupunder-Lohkamp eine unangenehme Aufgabe vor sich. Lohkamp ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz.

Auf den Cosmos Wedel wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des SVL doch bedeutend besser als die Saison des Cosmos.

Kommentieren