BSV 19 II verdirbt Blankenese die Laune

Kreisliga 7: Bahrenfelder SV 19 II – SV Blankenese, 1:1

17. November 2019, 23:32 Uhr

Die Reserve des BSV 19 spuckte Blankenese in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Die SVB erfüllte jedoch die Erwartungen nicht. Partout keine Probleme hatten die Gäste im Hinspiel gehabt, als man einen 8:0-Sieg holte.

Der Bahrenfelder SV 19 II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erschreckenden 81 Gegentoren stellen die Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga. Der BSV 19 II verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen. Der Bahrenfelder SV 19 II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Sicherlich ist das Ergebnis für die SV Blankenese nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Neun Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat Blankenese derzeit auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der SVB etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte die SV Blankenese.

Mehr als 5,4 Tore pro Spiel musste der BSV 19 II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Blankenese kassierte insgesamt gerade einmal 1,44 Gegentreffer pro Begegnung.

Während der Bahrenfelder SV 19 II am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei der Zweitvertretung des FK Nikola Tesla gastiert, duelliert sich die SVB am gleichen Tag mit dem FC Roland Wedel II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Bahrenfelder SV 19 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Blankenese

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)