Rahlstedt II siegt zweistellig

Kreisliga 6: Rahlstedter SC II – SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG, 13:1

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG präsentierte sich gegen die Reserve des Rahlstedter SC in einer desaströsen Verfassung und verlor mit 1:13. Im Hinspiel hatte Rahlstedt II knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt.

Die Heimmannschaft geht mit nun 33 Zählern auf Platz sechs in die Winterpause. Zehn Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der RSC II derzeit auf dem Konto.

Victoria IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur neun Zähler. Vicky IV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die Defensive des SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 66-mal war dies der Fall. In dieser Saison sammelte der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG bisher acht Siege und kassierte zwölf Niederlagen. Die Lage von Victoria IV bleibt angespannt. Gegen den Rahlstedter SC II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Vicky IV trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die Zweitvertretung des SC Alstertal-Langenhorn.

Kommentieren