19 Partien ohne Niederlage: Sasel III setzt Erfolgsserie fort

Kreisliga 6: TSV Sasel III – TSV DuWo 08, 2:1

07. März 2020, 23:31 Uhr

Die Differenz von einem Treffer brachte dem TSV Sasel III gegen den TSV DuWo 08 den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Luft nach oben hatte Sasel III dabei jedoch schon noch. Im Hinspiel hatten sich beide Teams torlos voneinander getrennt.

Der TSV Sasel III behauptet nach dem Erfolg über DuWo 08 den zweiten Tabellenplatz. Der Defensivverbund von Sasel III steht nahezu felsenfest. Erst 20-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und einer Niederlage vor. 19 Spiele währt bereits die Serie, in der der TSV Sasel III ungeschlagen ist.

Trotz der Niederlage belegt DuWo weiterhin den siebten Tabellenplatz. Sieben Siege, sieben Remis und acht Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Der TSV DuWo 08 ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Am kommenden Freitag tritt Sasel III beim FC Winterhude an, während DuWo 08 einen Tag später die Zweitvertretung des Bramfelder SV empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV Sasel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)