Kein Sieger zwischen Altenwerder II und Bergedorf II

Kreisliga 4: FTSV Altenwerder II – TSG Bergedorf II, 2:2

11. November 2019, 10:29 Uhr

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Reserve des FTSV Altenwerder gegen die Zweitvertretung der TSG Bergedorf. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Das Hinspiel war eine Demonstration von Bergedorf II gewesen, als man die Partie mit 5:0 für sich entschieden hatte.

Altenwerder II besetzt momentan mit 26 Punkten den fünften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 29:29 ausgeglichen. Nach dem fünften Spiel in Folge ohne Dreier verlieren die Gastgeber im Klassement weiter an Boden.

Die TSG II holte auswärts bisher nur elf Zähler. Der Gast rangiert mit 26 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Die letzten Auftritte der TSG Bergedorf II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Am nächsten Samstag (12:00 Uhr) reist der FTSV II zur TSV Reinbek II, tags zuvor begrüßt Bergedorf II den HSV Barmbek-Uhlenhorst III vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Kommentieren