BSV 19 zurück in der Spur

Kreisliga 2: Bahrenfelder SV 19 – SC Union 03, 1:0

27. Oktober 2019, 23:34 Uhr

In der Auswärtspartie gegen den Bahrenfelder SV 19 ging der SC Union 03 erfolglos mit 0:1 vom Platz. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Der BSV 19 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,14 Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich das Heimteam in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. In den letzten fünf Partien ließ der Bahrenfelder SV 19 zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Union 03 holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Union 03 deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist der SC Union 03 in diesem Ranking auf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Als Nächstes steht für den BSV 19 eine Auswärtsaufgabe an. Am Freitag (19:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung des VfL 93 Hamburg. Der SC Union 03 empfängt – ebenfalls am Freitag – den SC Victoria Hamburg III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe