Erfüllt Niendorf III die Erwartungen?

Bezirksliga Nord: Niendorfer TSV III – Duvenstedter SV (Samstag, 11:30 Uhr)

10. Oktober 2019, 18:01 Uhr

Dem Duvenstedter SV steht beim Niendorfer TSV III eine schwere Aufgabe bevor. Jüngst brachte der FC Alsterbrüder Niendorf III die fünfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Auf heimischem Terrain blieb Duvenstedt am vorigen Sonntag aufgrund der 2:4-Pleite gegen den Glashütter SV ohne Punkte.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der NTSV III holte daheim bislang drei Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Mehr als Platz acht ist für den Gastgeber gerade nicht drin.

42 Tore kassierte der DSV bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Bezirksliga Nord. Auf des Gegners Platz hat der Tabellenletzte noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. In dieser Saison sammelte der Duvenstedter SV bisher einen Sieg und kassierte zehn Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät bei Duvenstedt. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück.

Für den DSV wird es sehr schwer, beim Niendorfer TSV III zu punkten.

Kommentieren

Mehr zum Thema