16.11.2018

Ahrensburg II auf Aufholjagd

Kreisklasse 8: Ahrensburger TSV II – USC Paloma V (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung des Ahrensburger TSV will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen USC Paloma V ausbauen. Letzte Woche siegte Ahrensburg II gegen den SC Condor Hamburg IV mit 3:0. Damit liegt der ATSV II mit 29 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Auch Paloma V tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Walddörfer SV II zuletzt mit 4:3 besiegt. Das Hinspiel war damit geendet, dass USC Paloma V den Heimvorteil in einen 3:2-Sieg umgemünzt hatte.

Neun Siege und zwei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz des Ahrensburger TSV II gegenüber. Offensiv sticht die Heimmannschaft in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 55 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Mit 43 Zählern führt Paloma V das Klassement der Kreisklasse 8 souverän an. Das bisherige Abschneiden des Gastes: 14 Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Erfolgsgarant von USC Paloma V ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 71 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Die Offensive von Ahrensburg II kommt torhungrig daher. Über drei Treffer pro Match markiert der ATSV II im Schnitt. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Begegnungen viermal gewonnen und einmal die Punkte geteilt. Dieses Spiel wird für den Ahrensburger TSV II sicher keine leichte Aufgabe, da Paloma V 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Ahrensburger TSV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma V

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)