23.11.2018

Pflichtangelegenheit für TuRa III

Kreisklasse 4: TuRa Harksheide III – SC Hansa 11 III (Sonntag, 11:30 Uhr)

Dem SC Hansa 11 III steht bei TuRa Harksheide III eine schwere Aufgabe bevor. Harksheide III kam zuletzt gegen den SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG zu einem 2:2-Unentschieden. Hansa 11 III dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Krupunder-Lohkamp III zuletzt mit 8:2 abgefertigt. Gelingt dem SC Hansa 11 III gegen TuRa III die Revanche? Nach dem 1:6 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.

Mit 68 geschossenen Toren gehört TuRa Harksheide III offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 4. Zuletzt lief es erfreulich für das Heimteam, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Zehn Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat die Harksheider Elf momentan auf dem Konto. Harksheide III rangiert mit 31 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für TuRa III wie am Schnürchen (6-0-2).

Nur einmal ging Hansa 11 III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Nach 16 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastes insgesamt durchschnittlich: vier Siege, vier Unentschieden und acht Niederlagen. Die 3. Mannschaft des SC Hansa 11 findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Auswärts drückt der Schuh – nur acht Punkte stehen auf der Habenseite des SC Hansa 11 III.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt TuRa Harksheide III vor. Hansa 11 III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Harksheide III zu stoppen. Gegen TuRa III erwartet den SC Hansa 11 III eine hohe Hürde.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuRa Harksheide III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Hansa 11 III

Noch keine Aufstellung angelegt.