BSV III weiter auf der Erfolgsspur?

Kreisklasse 3: Bramfelder SV III – FC Dynamo Hamburg (Sonntag, 11:00 Uhr)

12. Oktober 2018, 09:01 Uhr

Der Bramfelder SV III will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen der FC Dynamo Hamburg punkten. Bramfeld III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch VSG Stapelfeld II zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Am Sonntag wies der FC Dynamo Concordia III mit 9:4 in die Schranken.

Der BSV III ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte. Vier Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis. Die Bramfelder Elf rangiert mit 19 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus.

Das bisherige Abschneiden der Dynamo: sieben Siege, drei Punkteteilungen und ein Misserfolg. Mit 24 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz zwei. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der Bramfelder SV III über dreimal pro Partie. Der FC Dynamo Hamburg aber auch! Bramfeld III ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Der FC Dynamo ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. Formal ist der BSV III im Spiel gegen die Dynamo nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der Bramfelder SV III Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.