22.03.2019

Reißt FFC 08 das Ruder herum?

Kreisklasse 1: FC Veddel United – FFC 08 Osman Bey (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag geht es für den FFC 08 Osman Bey zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit fünf Partien ist der FC Veddel United nun ohne Niederlage. Gegen den FC Süderelbe III war für den FC Veddel United im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt musste sich der FFC 08 Osman Bey geschlagen geben, als man gegen den Bostelbeker SV II die achte Saisonniederlage kassierte. Nachdem Osman Bey im Hinspiel eine knappe 3:4-Niederlage gegen Veddel United einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Zuletzt lief es erfreulich für den FC Veddel United, was 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: elfmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Mit 35 Punkten auf der Habenseite steht Veddel United derzeit auf dem vierten Rang.

Der FFC 08 Osman Bey verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Die bisherigen Gastauftritte brachten dem Gast Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie beim FC Veddel United? Ins Straucheln könnte die Defensive von Veddel United geraten. Die Offensive des FFC 08 Osman Bey trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Der FFC 08 Osman Bey ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FC Veddel United, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Veddel United

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FFC 08 Osman Bey

Noch keine Aufstellung angelegt.