Reißt HSV IV das Runder um?

Kreisliga 6: Hamburger SV IV – TSV Sasel III (Sonntag, 13:00 Uhr)

22. März 2019, 09:01 Uhr

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht der Hamburger SV IV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den TSV Sasel III. Gegen den TuS Berne II kam der Hamburger SV IV im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Der TSV Sasel III dagegen siegte im letzten Spiel gegen den Lemsahler SV mit 5:0 und liegt mit 37 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Im Hinspiel behielt Sasel III mit 2:0 auf heimischem Terrain die Oberhand.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Hamburger SV IV lediglich einmal die Optimalausbeute. Nach 22 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Heimteams insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen. Der Rautenklub steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Der TSV Sasel III ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte. Die Saison des Gastes verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Saseler Elf elf Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht.

Ins Straucheln könnte die Defensive des Hamburger SV IV geraten. Die Offensive des TSV Sasel III trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit dem TSV Sasel III trifft der Hamburger SV IV auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Hamburger SV IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Sasel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)