TSV Sasel III will weiter Boden gutmachen

Kreisliga 6: TSV Sasel III – VSG Stapelfeld (Samstag, 10:45 Uhr)

27. September 2018, 18:02 Uhr

Der VSG Stapelfeld trifft am Samstag mit dem TSV Sasel III auf einen formstarken Gegner. Sasel III tritt mit breiter Brust an, wurde doch TuRa Harksheide II zuletzt mit 2:0 besiegt. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Stapelfeld auf eigener Anlage mit 0:4 dem TuS Berne II geschlagen geben musste.

Die Saison des TSV Sasel III verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber vier Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Die Saseler Elf nimmt mit 14 Punkten den achten Tabellenplatz ein. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Sasel III sind acht Punkte aus sechs Spielen.

Mit 43 Toren fing sich der VSG die meisten Gegentore der Kreisliga 6 ein. Mit nur drei Zählern auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Kreisliga 6. Auf des Gegners Platz hat das Schlusslicht noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht.

Beim TSV Sasel III sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ 3. Mannschaft des TSV Sasel das Feld als Sieger, während der VSG Stapelfeld in dieser Zeit sieglos blieb. Die Hintermannschaft von Stapelfeld ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Sasel III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Gegen den VSG sind für den TSV Sasel III drei Punkte fest eingeplant.