Hat Farmsen die Niederlage verdaut?

Kreisliga 5: Hamburg Hurricanes – Farmsener TV (Sonntag, 13:00 Uhr)

05. Oktober 2018, 09:02 Uhr

Hamburg Hurricanes konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem Farmsener TV kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm Hurricanes gegen den VfL Hammonia die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Jüngst brachte der Walddörfer SV Farmsen die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Im Tableau ist für Hamburg Hurricanes mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben.

Der FTV tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Mit 22 ergatterten Punkten steht der Gast auf Tabellenplatz drei. Vor allem die Offensivabteilung des Farmsener TV muss Hurricanes in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel. Die Auswärtsauftritte von Farmsen waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Hamburg Hurricanes. Gegen den FTV erwartet Hurricanes eine hohe Hürde.

Kommentieren