TuS Hamburg III muss punkten

Kreisklasse B6: Indian Football Hamburg – TuS Hamburg III (Sonntag, 12:30 Uhr)

10. Mai 2019, 09:01 Uhr

Der Indian Football Hamburg will gegen TuS Hamburg III die schwarze Serie von acht Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte der Indian Football Hamburg eine Niederlage gegen SC Victoria Hamburg V – die 17. Saisonpleite. Am letzten Spieltag nahm TuS Hamburg III gegen den SV DJK Hamburg die 18. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das Hinspiel hatte TuS Hamburg III zu Hause mit 3:1 für sich entschieden.

30:80 – das Torverhältnis des Indian Football Hamburg spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Auswärts verbuchte TuS Hamburg III bislang erst vier Punkte. Die letzten Auftritte des Gastes waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der Indian Football Hamburg nimmt mit zwölf Punkten den zwölften Platz ein. TuS Hamburg III liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz 13 knapp dahinter und kann mit einem Sieg an dem Indian Football HH vorbeiziehen. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Indian Football sein: TuS Hamburg III versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Mit dem Indian Football Hamburg spielt TuS Hamburg III gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Indian Football Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TuS Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)