FC Bingöl 12 auf dem absteigenden Ast

Bezirksliga Süd: FC Bingöl 12 – Zonguldakspor (Sonntag, 15:00 Uhr)

09. März 2018, 12:01 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der FC Bingöl 12 mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Zonguldakspor. Bingöl 12 musste sich im vorigen Spiel der Zweitvertretung des SC Vier- und Marschlande mit 1:6 beugen. Im letzten Spiel war für Zonguldakspor nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel konnte kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften trennten sich remis mit 3:3.

Daheim hat Bingöl die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Derzeit belegt der Gastgeber den ersten Abstiegsplatz. Die letzten Auftritte des FC Bingöl 12 waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. Die Mannschaft des FC Bingöl verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

In der Verteidigung von Zonguldakspor stimmt es ganz und gar nicht: 43 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. In der Fremde bleibt der große Erfolg weiterhin aus: Bisher holte der Gast auswärts nur fünf Zähler. Zonguldakspor nimmt mit 22 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Zonguldakspor lediglich einmal die Optimalausbeute. Zu den sechs Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei Zonguldakspor sechs Pleiten.

Aufpassen sollte Bingöl 12 auf die Offensivabteilung von Zonguldakspor, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Bingöl steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Zonguldakspor bedeutend besser als die des FC Bingöl 12.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC Bingöl 12

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Zonguldakspor

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)