Eidelstedt will Erfolgsserie ausbauen

Kreisliga 2: Fatihspor Hamburg – Inter Eidelstedt (Sonntag, 14:00 Uhr)

24. November 2017, 09:03 Uhr

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr trifft Fatihspor Hamburg auf Inter Eidelstedt. Fatihspor startete mit einem knappen 5:3-Erfolg gegen den SC Teutonia 10 aus der Winterpause und belegt mit 33 Punkten weiterhin den dritten Tabellenplatz. Eidelstedt startete mit einem knappen 7:0-Erfolg gegen den FC St. Pauli V aus der Winterpause und bleibt mit 41 Punkten weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Die Offensive von Fatihspor Hamburg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 54-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des Gastgebers. Auf heimischem Rasen schnitt Fatihspor jedenfalls ziemlich schwach ab (3-2-2). Die passable Form von Fatihspor Hamburg belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Fatihspor weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Inter stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (68) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 2. Inter Eidelstedt scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Das bisherige Abschneiden von Eidelstedt: 13 Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Fatihspor Hamburg vor. Inter muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Fatihspor zu stoppen. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.