Panteras will oben dranbleiben

Kreisklasse 1: FSV Harburg-Rönneburg – Panteras Negras (Sonntag, 12:00 Uhr)

17. November 2017, 09:02 Uhr

Am kommenden Sonntag trifft der FSV Harburg-Rönneburg auf Panteras Negras. Harburg-Rönneburg kam zuletzt gegen FTSV Altenwerder IV zu einem 2:2-Unentschieden. Zuletzt musste sich Panteras Negras geschlagen geben, als man gegen die Zweitvertretung der Vereinigung Tunesien die zweite Saisonniederlage kassierte. Im Hinspiel strich Panteras die volle Punktzahl ein und feierte einen 2:0-Erfolg über den FSVR. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Sechs Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der FSV Harburg-Rönneburg derzeit auf dem Konto. Der Gastgeber führt mit 20 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Die Verteidigung von Panteras Negras wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 13-mal bezwungen. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Panteras Negras bekleidet mit 27 Zählern Tabellenposition vier.

Die Hintermannschaft von Panteras ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Harburg-Rönneburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der FSVR steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.