Magdeburg hält die Distanz auf Wehen Wiesbaden

3. Liga: 1. FC Magdeburg – SV Wehen Wiesbaden, 0:0 (0:0)

04. November 2017, 23:31 Uhr

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem SV Wehen Wiesbaden vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Wehen Wiesbaden startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der 62. Minute wurde Stephane Mvibudulu für Agyemang Diawusie eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Der letzte Dreier liegt für Magdeburg bereits drei Spiele zurück. Der 1. FCM bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

An der Abwehr des SVWW ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zehn Gegentreffer musste der Gast bislang hinnehmen. Wiesbaden baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Wehen Wiesbaden den vierten Platz in der Tabelle ein. Am 18.11.2017 reist der 1. FC Magdeburg zur nächsten Partie zum SC Fortuna Köln. Für Wehen Wiesbaden geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 17.11.2017 der F.C. Hansa Rostock e.V. gastiert.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe