Hat Lurup die Niederlage verarbeitet?

Bezirksliga West: SC Pinneberg – SV Lurup (Sonntag, 14:00 Uhr)

27. Oktober 2017, 09:00 Uhr

Der SV Lurup trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf den SC Pinneberg. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den Pinneberg gegen die Reserve des SV Rugenbergen. Zuletzt kassierte Lurup eine Niederlage gegen den SSV Rantzau – die fünfte Saisonpleite.

Mit 16 Punkten auf der Habenseite steht der SCP derzeit auf dem achten Rang. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der SVL belegt mit 20 Punkten den siebten Tabellenplatz. Mit erst 21 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. Der Absteiger holte bisher nur acht Zähler auf fremdem Geläuf. Der SC Pinneberg hat den SV Lurup im Nacken. Lurup liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem Pinneberg. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.