Der Spitzenreiter reist an

Kreisliga 7: TuS Osdorf II – Hetlinger MTV (Sonntag, 13:00 Uhr)

25. August 2017, 09:03 Uhr

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Reserve des TuS Osdorf am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit dem Hetlinger MTV der Primus der Kreisliga 7. Osdorf II tritt mit breiter Brust an, wurde doch Holsatia Elmshorn zuletzt mit 5:2 besiegt. Hetlingen strich am Sonntag drei Zähler gegen die Zweitvertretung des SC Teutonia 10 ein (3:1).

Der TuS II ist mit sechs Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Die Bilanz des Gastgebers ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeglichen. Das setzt sich auch beim Torverhältnis (9:9) konsequent fort. Folgerichtig findet sich die Osdorfer Elf im Tabellenmittelfeld wieder.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den HMTV zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der Gast alle gewonnen. Mit nur zwei Gegentoren hat der Hetlinger MTV die beste Defensive der Kreisliga 7.

Aufpassen sollte der TuS Osdorf II auf die Offensivabteilung von Hetlingen, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt. Die Ausgangslage spricht für den HMTV, womit Osdorf II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.