Börnsen duelliert sich mit TuS Hamburg

Bezirksliga Ost: SV Börnsen – TuS Hamburg (Samstag, 15:00 Uhr)

17. August 2017, 18:00 Uhr

Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr trifft der SV Börnsen auf den TuS Hamburg. Börnsen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Barsbütteler SV zuletzt mit 2:0 besiegt. Zuletzt spielte der TuS Hamburg dagegen unentschieden – 0:0 gegen den SC Eilbek.

Die bisherige Ausbeute des SVB: ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

Mit sieben gesammelten Zählern hat der TuS Hamburg den zweiten Platz im Klassement inne. Von der Offensive des SV Börnsen geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften