SV Krupunder-Lohkamp III fordert G. Schnelsen IV heraus

Kreisklasse B4: SV Krupunder-Lohkamp III – TuS Germania Schnelsen IV (Sonntag, 11:00 Uhr)

12. Mai 2017, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft der SV Krupunder-Lohkamp III auf TuS Germania Schnelsen IV. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Krup.-Lohkamp III kam zuletzt gegen SC Alstertal-Langenhorn V zu einem 0:0-Unentschieden. Zuletzt kam G. Schnelsen IV dagegen zu einem 10:0-Erfolg über den TuS Borstel. Der SV Krupunder-Lohkamp III hatte im Hinspiel bei Germania IV die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Krup.-Lohkamp III verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Nach 24 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gastgebers durchschnittlich: zehn Siege, zwei Unentschieden und zwölf Niederlagen.

Die letzten Resultate von TuS Germania Schnelsen IV konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. 14 Siege und drei Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber. G. Schnelsen IV rangiert mit 45 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus.

Aufpassen sollte der SV Krupunder-Lohkamp III auf die Offensivabteilung von Germania IV, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Krup.-Lohkamp III ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit TuS Germania Schnelsen IV, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.