HNT trifft auf Süderelbe II

Kreisliga 1: Hausbruch-Neugrabener TS – FC Süderelbe II (Sonntag, 13:00 Uhr)

04. November 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft die Hausbruch-Neugrabener TS auf die Zweitvertretung des FC Süderelbe. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die HNT kürzlich gegen den FC Viktoria Harburg zufriedengeben. Am letzten Spieltag nahm Süderelbe II gegen den FC Musa die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Die Hausbruch-Neugrabener TS belegt momentan mit 17 Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 29:29 ausgeglichen. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto.

Mehr als Platz sechs ist für den FCS II gerade nicht drin. In der Fremde sammelte der Gast erst sieben Zähler. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die HNT lediglich einmal die Optimalausbeute. Ins Straucheln könnte die Defensive der Hausbruch-Neugrabener TS geraten. Die Offensive des FC Süderelbe II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.