HSV VI noch ohne Niederlage

Kreisklasse B4: Hamburger SV VI – Norderstedter SV (Sonntag, 14:00 Uhr)

04. November 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft Hamburger SV VI auf Norderstedter SV. HSV VI gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung des Tangstedter SV mit 1:0 und belegt mit 42 Punkten den ersten Tabellenplatz. Letzte Woche gewann NSV gegen SV West-Eimsbüttel IV mit 3:0. Somit belegt Norderstedter SV mit 30 Punkten den dritten Tabellenplatz.

Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen Hamburger SV VI (14-0-0) noch ausrichten kann. Der Gastgeber ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Erfolgsgarant von HSV VI ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 65 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

NSV weiß neun Siege, drei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Beim Gast greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 13 Gegentoren stellt Norderstedter SV die beste Defensive der Kreisklasse B4.

Hamburger SV VI scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende 14 Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. NSV erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler. Die letzten Resultate von HSV VI konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien. Insbesondere den Angriff von Hamburger SV VI gilt es für Norderstedter SV in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt HSV VI den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. NSV steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Hamburger SV VI bedeutend besser als die von Norderstedter SV.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hamburger SV VI

Noch keine Aufstellung angelegt.

Norderstedter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)