SV HR III unter Zugzwang

Kreisliga 7: SC Pinneberg II – SV Halstenbek-Rellingen III (Sonntag, 11:45 Uhr)

07. Oktober 2016, 09:02 Uhr

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SC Pinneberg auf die SV Halstenbek-Rellingen III. Anstoß ist um 11:45 Uhr. Während der SCP II nach dem 4:1 über den Rissener SV mit breiter Brust antritt, musste sich die SV HR III zuletzt mit 2:3 geschlagen geben.

In dieser Saison sammelte der SC Pinneberg II bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen. Zur Entfaltung ist der Gastgeber daheim noch nicht gekommen, was sechs Punkte aus fünf Partien demonstrieren. Im Tableau ist für den SCP II mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

Derzeit belegt die SV Halstenbek-Rellingen III den ersten Abstiegsplatz. Der Gast musste schon 33 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Zuletzt lief es erfreulich für den SC Pinneberg II, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SV HR III nur einen Sieg zustande.

Mehr zum Thema