Oberliga

Drei "Hamburger" für Lübeck

03. Juli 2020, 17:37 Uhr

Erst im Winter schloss sich Tarec Blohm dem HSV Barmbek-Uhlenhorst an. Nachdem der Linksfuß bei der TuS Dassendorf kaum zum Zug kam, wusste er bei BU schnell zu überzeugen, verletzte sich dann aber schwer und fiel für den Rest der Saison aus. Nun bricht Blohm seine Zelte an der Dieselstraße schon wieder ab und heuert beim VfB Lübeck II an. An die Lohmühle zurück kehrt derweil Yusuf Musbau, der einst schon in der U19 des VfB ausgebildet wurde und später dann ebenfalls für BU kickte, zuletzt aber für den Meiendorfer SV aktiv war. An der B75 trat auch Brandel Crentsil gegen den Ball, ehe er im Winter zum Niendorfer TSV zurückkehrte und dort die U23 verstärkte. Genauso wie Blohm und Musbau heuert der 21-jährige Linksverteidiger jetzt bei der "Zweiten" der Mannen von der Lohmühle an, wie der Club bekannt gibt.

Kommentieren