Regionalliga/Oberliga

AFC bestätigt Choi-Transfer

05. Juni 2020, 13:18 Uhr

Altona 93 verpflichtet Incheol Choi. Das hat der Nord-Regionalligist auf seinen Social Media-Kanälen vermeldet und bestätigt damit unseren exklusiven Bericht aus dieser Woche, in dem wir einen Transfer des 22-Jährigen vom SC Victoria an die Griegstraße bereits avisiert hatten. "Ich freue mich, die Gelegenheit zu haben, bei Altona zu spielen und bin auf neue Gegner und neue Herausforderungen gespannt. Dafür habe ich die richtige Motivation und warte nun darauf, dass das Training endlich losgeht", wird Choi vom AFC zitiert. "Inchi ist ein junger hungriger Spieler mit viel Entwicklungspotential und passt mit seinem Ehrgeiz perfekt zu Altona 93. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat", kommentiert der neue Altonaer Trainer Andreas Bergmann die Verpflichtung.

Kommentieren