Bezirksliga West

Elmshorn plant eifrig

29. Mai 2020, 15:37 Uhr

Beim FC Elmshorn war Teammanager Daniel Witt in den letzten Wochen fleißig in Sachen Kaderplanung für die kommende Saison. Neben dem neuen Trainerteam um Chefcoach Junior Ngole konnten 19 Spieler des aktuellen Kaders gehalten werden, "darunter das Herzstück aus der eigenen Jugend, was zuletzt zu den Herren hochgezogen wurde und schon schnell überzeugen konnte". Nun würde es darum gehen, "das Team breiter aufzustellen und noch mehr Qualität in die Mannschaft zu bekommen", so die Elmshorner Verantwortlichen, "doch auch hier war Witt bereits aktiv". Als ersten Neuzugang könne man Tom Hoffmann vom TuS Holstein Quickborn begrüßen. "Er möchte bei uns den nächsten Schritt machen", teilen die Krückaustädter mit. "Er spielt am liebsten Linksaußen oder im zentralen Mittelfeld und konnte sich sofort mit den sportlichen Zielen des Vereins identifizieren."

Kommentieren