Lohkamp hält die Distanz auf Rissen

Kreisliga 7: SV Krupunder-Lohkamp – Rissener SV, 1:1

16. November 2019, 23:30 Uhr

Im Spiel SV Krupunder-Lohkamp gegen den Rissener SV trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Krupunder-Lohkamp gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Lohkamp der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Bereits das Hinspiel hatte der SVL für sich entschieden und einen 5:2-Sieg gefeiert.

Sicherlich ist das Ergebnis für die Gastgeber nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Die Offensivabteilung des SV Krupunder-Lohkamp funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 62-mal zu. Lohkamp ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile elf Siege und fünf Unentschieden zu Buche. Der letzte Dreier liegt für den SVL bereits drei Spiele zurück.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Rissen den vierten Platz in der Tabelle ein. Acht Siege, vier Remis und vier Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Zuletzt war beim RSV der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Während der SV Krupunder-Lohkamp am nächsten Freitag (19:30 Uhr) beim TuS Appen gastiert, duelliert sich der Rissener SV zeitgleich mit der Groß Flottbeker SV.