DuWo 08 und SCALA II trennen sich torlos

Kreisliga 6: TSV DuWo 08 – SC Alstertal-Langenhorn II, 0:0 (0:0)

16. November 2019, 23:30 Uhr

Der TSV DuWo 08 trennte sich an diesem Samstag von der Zweitvertretung des SC Alstertal-Langenhorn mit 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte das Endresultat 2:2 gelautet.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, DuWo 08 zu besiegen.

SCALA II holte auswärts bisher nur elf Zähler. Der Gast verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gastgeber die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält DuWo den siebten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.

Am nächsten Samstag (12:00 Uhr) reist der TSV DuWo 08 zu USC Paloma IV, einen Tag später begrüßt der SC Alstertal-Langenhorn II den FC Winterhude auf heimischer Anlage.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Alstertal-Langenhorn II

Noch keine Aufstellung angelegt.