Osterbek kommt nicht aus dem Keller

Kreisliga 5: SC Osterbek – SC Eilbek II, 3:5

11. November 2019, 10:29 Uhr

Die Reserve von Eilbek erreichte einen 5:3-Erfolg bei Osterbek. Der SCE II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war der SCO bei der deutlichen 0:8-Pleite unter die Räder gekommen.

Der Gastgeber krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Der SC Osterbek musste schon 58 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nun musste sich Osterbek schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Not des SCO wird immer größer. Gegen den SC Eilbek II verlor der SC Osterbek bereits das fünfte Ligaspiel am Stück.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Eilbek II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Acht Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Kommende Woche tritt Osterbek bei der Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler an (Sonntag, 12:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der SCE II Heimrecht gegen den VfL 93 Hamburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Osterbek

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Eilbek II

Noch keine Aufstellung angelegt.