Cordi II und Barsbüttel II trennen sich unentschieden

Kreisliga 4: Concordia II – Barsbütteler SV II, 1:1

20. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Die Reserve von Concordia trennte sich an diesem Sonntag von der Zweitvertretung des Barsbütteler SV mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Cordi II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Vier Siege, vier Remis und vier Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Concordia II ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen sechs Spielen keinen Sieg eingefahren hatte.

Barsbüttel II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Ein Punkt reichte den Gästen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwölf Punkten steht der BSV II auf Platz zehn. Drei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der Barsbütteler SV II momentan auf dem Konto. Barsbüttel II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Cordi II tritt am kommenden Sonntag beim FTSV Lorbeer-Rothenburgsort an, der BSV II empfängt am selben Tag den TuS Hamburg.