Topspiel der Woche

Bezirksliga Ost: ASV Bergedorf 85 – MSV Hamburg (Sonntag, 14:00 Uhr)

20. September 2019, 09:00 Uhr

Am Sonntag bekommt es der MSV Hamburg mit dem ASV Bergedorf 85 zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der ASV 85 gewann das letzte Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto. Der MSV strich am Sonntag drei Zähler gegen den Barsbütteler SV ein (5:3).

Der ASV Bergedorf 85 ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Nur einmal gab sich der ASV Bergedorf 85 bisher geschlagen. Der ASV 85 tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Der MSV Hamburg nimmt mit 16 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Der Gast förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Der MSV ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte. Aufpassen sollte der ASV Bergedorf 85 auf die Offensivabteilung des MSV Hamburg, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. Der MSV steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe