Kein einfaches Spiel für Quickborn II

Kreisliga 8: TuS Hemdingen-Bilsen – 1. FC Quickborn II (Dienstag, 19:00 Uhr)

26. August 2019, 15:01 Uhr

Am Dienstag trifft Hemdingen auf die Reserve von Quickborn. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Hemdingen-Bilsen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem TuS Hasloh hervor. Zuletzt kassierte der 1. FCQ II eine Niederlage gegen Holsatia Elmshorn – die erste Saisonpleite.

Hemdingen nimmt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle ein. Mit beeindruckenden 14 Treffern stellt das Heimteam den besten Angriff der Kreisliga 8.

Im Tableau ist für den 1. FC Quickborn II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Über 4,67 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TuS Hemdingen-Bilsen vor. Quickborn II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Hemdingen-Bilsen zu stoppen. Die Vorzeichen stehen zugunsten von Hemdingen. Das muss den 1. FCQ II allerdings nicht unbedingt abschrecken.