Ergebnis 5:1 (2:0)
Anpfiff: So - 12.11. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Kevin Sager

91'
Abpfiff

90'
Balat lupft auf Neumann-Schirmbeck, der den Ball direkt nimmt. Der Ball geht knapp über das Tor.
88'
Rikspun probiert es aus gut 20 Metern. Sein Versuch geht links am Tor vorbei.
85'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Gelbe Karte für Nico Zankl (TSV Sasel).

81'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis Eingewechselt: Sebastian Zinselmeyer
81'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Benedikt Neumann-Schirmbeck
Tor für TSV Sasel durch Benedikt Neumann-Schirmbeck auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 5:1. Zankl setzt sich auf Höhe der Mittellinie trickreich gegen seinen Gegenspieler durch und steckt durch zu Celikten. Der geht alleine auf das Tor zu und passt nach innen. Neumann-Schirmbeck ist mitgelaufen und schiebt locker ein.

78'
Ilic setzt sich gegen Bolz durch und passt zu Rickspun. Sein Schuss von rechts in die linke Ecke wird von Tuffour stark gehalten.
76'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Yannis Büge Eingewechselt: Benedikt Neumann-Schirmbeck
74'
Büge setzt sich links durch und flankt in die Mitte zu Kourkis. Hinrichsen und Haerting klären gemeinsam den Ball. Die Ecke bleibt Ereignislos.
71'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Timo Adomat
Tor für TSV Sasel durch Timo Adomat auf Vorlage von Yannis Büge. Neuer Spielstand 4:1. Celikten erobert den Ball und passt zu Büge. Dieser schickt auf Höhe der Mittellinie Adomat, der schneller ist als Steckel. Aus knapp 11 Metern schließt er ab und trifft. Adomat tunnelt dabei auch noch Haerting.

69'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Lukas Wenzel Eingewechselt: Daniel Lichy
67'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Jendrik Bauer
Tor für Hamburger SV III durch Jendrik Bauer auf Vorlage von Emre Yasar. Neuer Spielstand 3:1. Yasar auf Bauer, der diesen wieder zurück auf Yasar spielt. Er scheitert an Tuffour, der das Leder nach vorne prallen lässt. Bauer macht dann den Abpraller rein.

65'
Büge bringt von links außen den Ball in die Mitte. Dort verpassen aber alle Akteure und der Ball rollt durch zur Seitenlinie.
64'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Todd Tuffour
Gelbe Karte für Todd Tuffour (TSV Sasel).
Der Schiedsrichter wertet es als Zeitspiel.
63'
Akoteng-Bonsrah legt in die Mitte zu Rikspun, der direkt abzieht. Tuffour ist aber zur Stelle.
62'
Ilic legt auf links zu Yasar der den Ball mit Effet auf das Tor bringt. Sein Ball geht knapp oben rechts über das Tor.
59'
Bauer schickt Akoteng-Bonsrah, der mit seinem Schuss an Tuffour scheitert. Rikspun nimmt den Abpraller direkt aus gut 17 Metern. Das Leder fliegt links am Kasten vorbei.
59'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Kristijan Augustinovic Eingewechselt: Jendrik Bauer
57'
Der eingewechselte Akoteng-Bonsrah bringt das Leder im Tor unter, der Assistent hebt jedoch die Fahne - Abseits!
54'
Adomat schickt Celikten mit einem schönen Diagonalpass. Der nimmt das Leder direkt und bringt es in die Mitte. Kourkis ist da, der das Leder mit der Hacke auf das Tor bringt. Haerting ist zur Stelle. Der Abpraller landet bei Büge, der direkt abzieht. Wacker klärt vor der Linie.

52'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Lukas-Gabriel Kourkis
Tor für TSV Sasel durch Lukas-Gabriel Kourkis auf Vorlage von Lukas Wenzel. Neuer Spielstand 3:0. Wenzel wird über links geschickt und bringt das Leder in die Mitte, wo Kourkis alleine vor Haerting steht und sicher einschiebt.

48'
Die Gäste kommen zum ersten Abschluss durch Hinrichsen, sein Schuss fliegt weit rechts oben am Tor vorbei.
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Marko Augustinovic Eingewechselt: Andy Akoteng-Bonsrah
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Zankl schlägt einen Eckball in die Mitte. Dort steigt Steddin hoch. Sein Versuch geht knapp links am Tor vorbei.
39'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tolga Celikten
Tor für TSV Sasel durch Tolga Celikten. Neuer Spielstand 2:0. Die Hausherren legen sofort nach. Sasel kombiniert sich durch die HSV-Mannschaft. Am Ende dieser schnellen, flachen Pässe erhält Celikten den Ball und jagt das Leder halbhoch ins kurze Eck.

38'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Bünyamin Balat
Tor für TSV Sasel durch Bünyamin Balat auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 1:0. Balat steckt durch auf Celikten. Der dann wieder auf Balat spielt. Dieser spitzelt den Ball vorbei an Haerting ins lange Eck.

32'
Celikten auf Büge, der aus zentraler Position auf Zankl ablegt. Sein Versuch aus gut 19 Metern wird von Haerting gehalten

28'
Yasar steckt durch auf Ilic, doch sein Pass in die Mitte wird von K. Augustinovic nicht erreicht. Eine große Chance.

24'
Celikten legt an der Grundlinie in die Mitte zu Adomat, sein Versuch aus spitzem Winkel wird von Haerting gehalten. Kurz danach hat Zankl die Möglichkeit, sein Versuch aus gut 17 Metern zischt rechts am Kasten vorbei.
19'
Beide Teams sind bemüht den Ball nach vorne zu spielen, der letzte Pass ist oft zu ungenau. Celikten wird über rechts geschickt. Sein Pass in die Mitte kann aber locker von Steckel angenommen werden.
12'
Celikten führt einen Eckball schnell aus und spielt auf Adomat, der nach innen flankt. Dort erreicht Steddin den Ball per Kopf, sein Versuch geht über das Tor.
9'
Tanovic steckt durch auf Büge, doch Steckel ist zur Stelle und kann vor Büge klären.
4'
Zankl schickt Wenzel mit einem halbhohen Ball, Haerting ist zur Stelle.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen