Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: Di - 31.10. 13:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

95'
Abpfiff
94'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Rinik Carolus Eingewechselt: Samuel Louca
93'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller auf Vorlage von Rinik Carolus. Neuer Spielstand 1:0.
92'
Elfer für Dasse!!!
91'
Regulär noch zwei Minuten.
87'
Auf der Gegenseite kommt plötzlich Wachter zum Abschluss, verfehlt das Tor aber auch haarscharf.
86'
Aus 17 Metern packt Warmbier einen strammen Schuss aus. Der Ball fliegt knapp über das Gehäuse.
85'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Melvin Bonewald Eingewechselt: Torben Krause
84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel von Walsleben-Schied Eingewechselt: Sascha Steinfeldt
79'
Dassendorf die absolut dominierende Mannschaft. Osdorf schafft es seltenst an den gegnerischen Strafraum. Die Hausherren drücken zwar dauerhaft, aber ein Tor fehlt noch.
78'
Dettmann flankt von rechts - von Walsleben-Schied rutscht in den Ball, aber bringt nicht genug Druck dahinter.
76'
Aus der Ferne versucht es jetzt Carolus. Hencke taucht ab und der Ball fliegt genau in seine Arme.
74'
Aus 13 Metern bringt von Walsleben-Schied nicht genug Druck hinter seinen Schuss. Torwart Hencke kann ihn halten.
71'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Finn-Lasse Thomas
65'
Von rechts bringt Spranger einen Freistoß vor das Tor. Am zweiten Pfosten wirkt Keeper Lenz zunächst unsicher, kann den Ball dann aber im zweiten Versuch im Fallen zurück ins Feld boxen, bevor der einschussbereite Hounsiagama zustechen kann.
64'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Jeremy Karikari
Gelbe Karte für Jeremy Karikari (TuS Dassendorf).
61'
Möller mit einer sehr guten Chance aus 15 Metern - drüber.
59'
Dassendorf macht Druck und drängt Osdorf hinten rein.
50'
Osdorf mit der ersten Chance nach Wiederanpfiff. Nach einem weiten Freistoß kommt Wachter zum Kopfball, den Lenz mit seinen Fingerspitzen noch über die Latte lenkt.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
34'
Carolus schießt aus der zweiten Reihe. Die Pille wäre vorbeigeflogen, doch von Walsleben-Schied lenkt ihn vier Meter vor dem Gehäuse auf das Tor - Endstation Hencke.
31'
Jetzt ist es Aust, der nach einem Nägele-Einwurf aus kurzer Distanz an Hencke scheitert.
28'
Dittrich bekommt von Möller den Ball in den Lauf gespielt und schießt letztlich von links aus 15 Metern auf den Kasten. Dabei hat der Dassendorf er den rechten Winkel anvisiert, den er um ein Haar verpasst. Szenenapplaus.
26'
Wieder ist es Hencke, der den Einschlag nach einer Dittrich - Chance verhindert. Der Torwart macht bis jetzt ein sehr starkes Spiel.
24'
Von rechts läuft Nägele mit dem Ball bis kurz vor die Eckfahne an und bringt eine flache, scharfe Hereingabe vor den Kasten. Keeper Hencke ist schnell unten und hält den Ball genau vor dem heranrauschenden von Walsleben-Schied fest.
16'
Vier Meter vor dem Tor kommt Kurczynski zu einem sehr guten Kopfball. Hencke zeigt riesen Reflexe und wehrt den Ball ab.
14'
Nägele bringt einen hohen, gefährlichen Ball genau vor das Tor. Hencke rettet gerade noch vor Kurczynski.
11'
Freistoß Trapp - Kopfball Wachter - drüber.
9'
Dittrich mit dem ersten Abschluss von links aus spitzem Winkel. Hencke hält den Ball sicher.
6'
Das Treiben in der Anfangsphase kann man als ein "Abtasten beider Teams" bezeichnen, in dem Dassendorf etwas mehr Spielanteile besitzt.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen