Ergebnis 1:3 (1:2)
Anpfiff: Fr - 20.10. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

90'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Raoul Bouveron
Tor für SV Rugenbergen durch Raoul Bouveron auf Vorlage von Pascal Haase. Neuer Spielstand 1:3.
Die Entscheidung! Schlumbohm in der Vorwärtsbewegung mit dem Fehlpass. Bouveron legt von halblinks rüber auf Haass. Dessen Schuss vom rechten Strafraumeck kann Hartmann noch entschärfen. Aber Bouveron kommt wieder an den Ball und trifft vom linken Eck aus der Drehung per Linksschuss in den rechten Giebel!
88'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Sven Worthmann
Gelb-Rote Karte für Sven Worthmann (SV Rugenbergen).
Worthmann unterbindet einen Konter, indem er den Tempo aufnehmenden Hüttner auf rechts unsanft bremst. Gelb-Rot!
86'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Bennet Krause
Gelbe Karte für Bennet Krause (TuS Osdorf).

85'
Bouveron mit der Möglichkeit, den Sack zuzumachen. Sein Abschluss von halblinks ist aber zu harmlos.
83'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Germain Hounsiagama
Gelb-Rote Karte für Germain Hounsiagama (TuS Osdorf).
Eine abenteuerliche Ampelkarte des alles andere als souveränen Schiedsrichters Luca Jürgensen? Nach einer Spranger-Ecke von rechts will Hounsiagama am zweiten Pfosten mit der rechten Innenseite zum Ball, trifft dabei aber wohl den viel zu tiefen Kopf eines Rugenbergener Spielers. Plötzlich zieht der Unparteiische Gelb-Rot!
76'
Trapp vertändelt leichtfertig im eigenen Sechzehner gegen Hoppe. Dieser legt quer, aber Bouveron kann den Ball nicht im leeren Tor unterbringen, weil er die Kugel nicht trifft. Das hätte das Dritte für den Gast sein können, wenn nicht gar müssen.
75'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Gianluca D´Agata Eingewechselt: Jeremy Wachter
73'
Rugenbergen hat das Fußballspielen fast komplett eingestellt. Doch dann hat Voorbraak die Schusschance - verzieht aber.
71'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Maximilian Meijer-Werner
Gelbe Karte für Maximilian Meijer-Werner (TuS Osdorf).

69'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Moussa Mané Eingewechselt: Raoul Bouveron
54'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Germain Hounsiagama
Gelbe Karte für Germain Hounsiagama (TuS Osdorf).

52'
Jobmann unterläuft einen langen Ball, Mané lässt sich etwas zu weit abdrängen und sieht den links mitgelaufenen Hoppe nicht. Da wäre mehr drin gewesen...

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Beese, Haase, Voorbraak und wieder Haase im Zusammenspiel. Letztgenannter mit der flachen Hereingabe, zwei Mann verpassen haarscharf.
44'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Moussa Mané
Gelbe Karte für Moussa Mané (SV Rugenbergen).

40'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Melvin Bonewald
Gelbe Karte für Melvin Bonewald (TuS Osdorf).

34'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Melvin Bonewald
Tor für TuS Osdorf durch Melvin Bonewald. Neuer Spielstand 1:2.
So langsam werden Erinnerungen ans Pokalduell beider Teams wach, indem die Blomkampler mit 6:5 nach Verlängerung die Oberhand behielten. Ein Freistoß von Spranger ais dem rechten Halbfeld wird von einem Bönningstedter Kopf ganz unglücklich verlängert. Am zweiten Pfosten steht Bonewald und nickt das Leder - ein wenig gequält - unter die Latte!
30'
Nach einem scheinbar geklärten Standard gejt Bonewald am Sechzehner gegen Tegeler zu Boden. Der Assistent hat die Fahne oben, der Unparteiische pfeift - Elfmeter? Nach kurzer Beratung mit seinem Assistenten erkennt dieser eine Abseitsstellung...
27'
D`agata mit dem schönen Pass auf Meijer-Werner, der aber etwas zu lange braucht und beim Abschlussversuch noch von Worthmann gestört wird.
26'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Patrick Hoppe
Tor für SV Rugenbergen durch Patrick Hoppe auf Vorlage von Pascal Haase. Neuer Spielstand 0:2.
Die Gäste kontern eiskalt! Haase wird auf rechta in Szene gesetzt. Der Torjäger nimmt den Kopf joch und sieht in der Mitte den mitgelaufenen Hoppe, der den flachen Querpass trocken in die Maschen jagt!
25'
Ecke Trapp von links, Waldmann wehrt unglücklich ab - Meijer-Werner schlägt noch einen Haken und zielt dann aus zwölf Metern knapp drüber.
12'
Nun nimmt das Spiel an Fahrt auf. Erst findet Trapp nach feiner Einzelleistung mit seinem Pass in den Rückraum keinen Abnehmer. Dann rettet Hartmann auf der Gegenseite gegen Mané, der auf links in den Strafraum eindringt. Und schließlich misslingt Hounsiagamas Querpass auf der anderen Seite. Das hätte ein Hochkaräter für Meijer-Werner werden können...
9'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Patrick Hoppe
Tor für SV Rugenbergen durch Patrick Hoppe auf Vorlage von Gary Voorbraak. Neuer Spielstand 0:1.
Toller Spielzug durchs Zentrum: Voorbraak steckt für Hoppe durch, der nicht im Abseits steht und freistehend aus elf Metern ins rechte untere Toreck einschießt!
8'
Hounsiagama mit guter Balleroberung und der Weiterleitung mit dem Knie. Bonewald pflückt die Kugel mit der Brust aus der Luft und bedient auf links wieder Hounsiagama, dessen Hereingabe von der Grundlinie knapp hinters Tor gerät...
8'
Hounsiagama mit guter Balleroberung und der Weiterleitung mit dem Knie. Bonewald pflückt die Kugel mit der Brust aus der Luft und bedient auf links wieder Hounsiagama, dessen Hereingabe von der Grundlinie knapp hinters Tor gerät...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen