Ergebnis 1:2 (0:2)
Anpfiff: Di - 03.10. 14:00 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

92'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Beytullah Atug
85'
"Kämpfen, Barmbek, kämpfen", heißt es auf der Tribüne. Währenddessen hat Sulejmani die Konterchance - aber wieder entschärft Bock.
81'
356 zahlende Zuschauer...
79'
Ein Freistoß von Suntic aus dem rechten Halbfeld rauscht an Freund und Feind vorbei - Bock muss auf der Hut sein und ist dies auch.
78'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Gerrit Pressel Eingewechselt: Felix Dieterich
77'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Janis Korczanowski
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Janis Korczanowski auf Vorlage von Dennis Bock. Neuer Spielstand 1:2.
Aus dem Nichts herrscht wieder Spannung! Nach einem langen Abschlag von Bock unterläuft Kafetzakis den Ball. Korczanowski spritzt dazwischen und überwindet den herauseilenden Oest per Kopfball-Lop!
75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Cedric Stoppel Eingewechselt: Mazlum Oguz
66'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Aytac Erman Eingewechselt: Jaques Rodrigues de Oliveira
65'
Die Barmbeker Anhänger skandieren "Wir haben die Schnauze voll!"
63'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Christian Degener Eingewechselt: Kevin Lange
61'
Sulejmani behauptet sich auf der linken Seite ganz stark und spielt dann den Querpass auf den völlig freistehenden Winkel. Dieset kann das Runde aber nicht an Bock vorbei bringen!
48'
Das muss eigentlich das dritte Tor sein: Flanke von rechts, Pressel ist völlig blank - doch Bock kratzt die Kugel stark aus dem rechten unteren Eck!
46'
Ein leichtsinniget Ballverlust der Teutonen bringt Sa Borges Dju in Szenr. Freistehrnd braucht er zu lange und scheitert dann an Oest.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Aytac Erman
Tor für FC Teutonia 05 durch Aytac Erman auf Vorlage von Stefan Winkel. Neuer Spielstand 0:2.
BU schwimmt jetzt ganz schön! Ecke Winkel von links, Erman läuft mit Anlauf rein und nickt wuchtig zum 2:0 ein!
38'
BU verliert den Ball im Aufbau, was Winkel sofort bestrafen will. Doch sein 20-Meter-Schuss klatscht an den linken Innenpfosten!
34'
Suntic mit einer herausragenden Hereingabe aus dem rechten Halbfeld auf den zweiten Pfosten, wo Kafetzakis ganz einfach Paschen entwischt und aus kurzer Distanz zum Kopfball hochsteigt. Bock mit sensationeller Tat im kurzen Eck!
28'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Nick Gutmann
Tor für FC Teutonia 05 durch Nick Gutmann auf Vorlage von Stefan Winkel. Neuer Spielstand 0:1.
Dieses Tor geht zu 80 Prozent auf die Kappe von Winkel, der aus dem Zentrum einen flachen Wahnsinns-Steilpass auf den halbrechts durchstartenden Gutmann spielt. Der ist auf und davon und vollendet aus neun Metern flach ins lange Eck!
23'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Marcel Rodrigues Eingewechselt: Leon Schulz
23'
Riesenchance für BU: Akyere mit dem katastrophalen Querpass, der bei Sa Borges Dju landet. Dessen Abschluss aus 18 Metern saust nur knapp am linken Pfosten vorbei.

22'
Akyere flankt von links, Sulejmani behauptet sich in der Mitte und legt für Erman ab. Dieser kann sechs Meter vor dem Tor Maß nehmen, wird von zwei Leutrn stark irritiert und verzieht. Heikle Situation...
21'
Teutonia wird druckvoller. Ecke Winkel von links, über Umwege kommt der Ball zu Suntic, dessen Aufsetzer von Clausens Kopf geklärt wird.
13'
Degener vertändelt den Ball leichtfertig im Aufbau. Boock schnappt sich die Kugel und visiert links im Strafraum das lange Eck an - Bock ist zur Stelle.
4'
Erste brangefährliche Aktion, weil G. Cholevas einen langen Ball ganz böse unterläuft und diesen dann an Rodrigues verliert. Aus 15 Metern halblinker Position zielt er nur um Haaresbreite am langen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen