Ergebnis 5:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 25.08. 20:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff
83'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Hendrik Wolfgramm
Tor für Rahlstedter SC durch Hendrik Wolfgramm auf Vorlage von Kevin Niedrig. Neuer Spielstand 5:0.
Auf der einen Seite vergibt Richard, auf der anderen Baake - nach Mandel-Vorarbeit - gegen Zdasjuk. Doch dann patzt der Bergedorfer Schlussmann nach einem langen Ball ganz übel. Der kleine Niedrig ist vor ihm am Ball und köpft quer, Wolfgramm veredelt die Vorlage ohne Mühe!
66'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Ausgewechselt: Esmin Sejdi Eingewechselt: Baris Atlas
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
73'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Nazif Dowou Eingewechselt: Deniz Bekler
69'
Mannschaft: Rahlstedter SC Ausgewechselt: Cai-Louis Hess Eingewechselt: Kevin Niedrig
69'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Hendrik Wolfgramm
Tor für Rahlstedter SC durch Hendrik Wolfgramm auf Vorlage von Lukas Baake. Neuer Spielstand 4:0.
Jetzt wird`s deutlich - wenngleich das Ergebnis in keinster Weise den Spielverlauf widerspiegelt! Baake setzt sich auf rechts durch und passt leicht in den Rücken der Abwehr, wo Wolfgramm dem Ball entgegenläuft und vollendet!
68'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Yannic Reichenbach
Tor für Rahlstedter SC durch Yannic Reichenbach auf Vorlage von Louis Mandel. Neuer Spielstand 3:0.
Das dürfte die endgültige Entscheidung gewesen sein! Mandel läuft sich links im Strafraum fest und sinkt nieder. Der Ball kommt an den Sechzehner zu Reichenbach, der bisher vor allem durch Fehlpässe auffiel. Dessen Schuss wird leicht abgefälscht und schlägt im linken Eck ein!
64'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Georges Nkengni
Gelbe Karte für Georges Nkengni (FC Bergedorf 85).
59'
Kurz darauf probiert es Masharqi - allerdings zu zentral. Rahlstedt kann bis dato ganz und gar nicht überzeugen.
57'
Das gibt`s doch gar nicht! Ein blitzsauberer Spielzug über Saqib, der sich rustikal gegen Dowou behauptet, und Yazici findet in Blohm einen Abnehmer. Der gerade Eingewechselte hat komplett freie Bahn, donnert die Kugel aber an den linken Pfosten!
55'
Fast der Anschluss: Nach einem Nkengi-Einwurf von rechts verlängert Hintz den Ball an den rechten Pfosten. Um ein Haar ein Eigentor...
53'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Ausgewechselt: Deniz Kanar Eingewechselt: Tarec Blohm
52'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Louis Mandel
Tor für Rahlstedter SC durch Louis Mandel auf Vorlage von Patrick Krysiak. Neuer Spielstand 2:0.
Und sofort wird die Überzahl genutzt! Ein langer Abschlag von Keeper Krysiak auf halblinks bei Mandel, der nach innen zieht und aus 20 Metern links unten einschweißt!
50'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Serdem Altun
Gelb-Rote Karte für Serdem Altun (FC Bergedorf 85).
Wie ärgerlich! Nach einem weiteren haarsträubenden Reichenbach-Fehlpass hebelt ein langer Ball die Rahlstedter Defensive aus. Altun macht das erst stark und geht dann im Duell mit Mandel zu Boden. Anstatt Strafstoß gibt es jedoch Gelb-Rot wegen Schwalbe!
46'
Halbzeit
Halbzeit
45'
Wieder ist es Blohm, der mit seinem tollen Pass Richard in Szene setzt. Der will noch einen Haken schlagen und bleibt hängen. Doch er bekommt seine zweite Chance, die Krysiak glänzend vereitelt.
45'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Yannic Reichenbach
Gelbe Karte für Yannic Reichenbach (Rahlstedter SC).
45'
Reichenbach mit einem bärenstarken Diagonalball auf Mandel, der rechts im Strafraum nochmal einen Haken schlägt und dann frei durch ist. Aber anstatt abzuschließen will er noch einmal quer legen. Warum auch immer...
43'
Jetzt mal Mandel auf den rechts postierten Hess. Dessen Schuss wehrt Zdasjuk ohne große Mühe zur Ecke ab. Diese bringt nichts ein.
40'
Rahlstedt führt zwar und hat nach aktuellem Stand der Dinge die Tabellenführung inne. Aber das Spiel des RSC ist voll von Fehlern. Gut ist das noch nicht...
28'
Bergedorf macht das weiterhin sehr ordentlich - und profitiert vom nächsten kapitalen Schnitzer des RSC. Celik mit dem Aussetzer, Altun zu unplatziert.
27'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Serdem Altun
Gelbe Karte für Serdem Altun (FC Bergedorf 85).
13'
Mannschaft: FC Bergedorf 85 Spieler: Esmin Sejdi
Gelbe Karte für Esmin Sejdi (FC Bergedorf 85).
11'
Auf der Gegenseite liegt Reichenbach nach einer Dowou-Hereingabe von links quer in der Luft - drüber.
10'
Bergedorf spielt trotz des frühen Schocks gut mit. Ein langer Ball und Yazici hat viel Platz, schließt aber zu überhastet ab.
3'
Mannschaft: Rahlstedter SC Spieler: Ferris Pressel
Tor für Rahlstedter SC durch Ferris Pressel auf Vorlage von Louis Mandel. Neuer Spielstand 1:0.
Die ganz schnelle Führung! L. Mandel schlägt einen Freistoß vom linken Strafraumeck scharf vors Tor, wo Pressel die Kugel per Kopf unter Bedrängnis verlängert - drin!
1'
So, das Netz ist geflickt. Die Partie kann beginnen...
1'
Anpfiff
Vorbericht Schiri Pfefferkorn beanstandet das Tornetz. Der Anpfiff verzögert sich...
mehr Anzeigen