Ergebnis 1:4 (0:2)
Anpfiff: Mi - 02.08. 19:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 2. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff

88'
Beinahe wäre es den Hausherren in Person von Scharnberg doch noch geglückt, einen Treffer zu markieren. Allerdings ist Gruhne zur Stelle und pariert den Schuss aus naher Distanz.
85'
Düneberg fährt trotz des klaren Rückstandes weiter ein hohes Tempo, kommt aber nicht mehr gegen die abgeklärte Spielweise des Oberligisten an.
82'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Marvin Blöh Eingewechselt: Christopher Jander
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Joe Warmbier Eingewechselt: Marcel Dieckmeyer
76'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Finn-Lasse Thomas
Tor für TuS Dassendorf durch Finn-Lasse Thomas. Neuer Spielstand 1:4.
Für einen weiteren Dassendorf - Treffer steht Thomas genau richtig, als ein Querball eines Düneberger Abwehrspielers vor seinen Füßen landet. Thomas trifft flach ins lange Eck !
75'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Lennart Suratman Eingewechselt: Jannik Wöhl
68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Maximilian Dittrich Eingewechselt: Sascha Steinfeldt
65'
Mannschaft: Düneberger SV Ausgewechselt: Esad Redzepagic Eingewechselt: Tayfun Cosgun
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Finn-Lasse Thomas
Gelbe Karte für Finn-Lasse Thomas (TuS Dassendorf).

62'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Rinik Carolus
Tor für TuS Dassendorf durch Rinik Carolus. Neuer Spielstand 1:3.
Da zeigt sich die Klasse des Oberligisten. Düneberg setzt Dassendorf unter Druck, aber die Gäste erspielen sich dennoch mit viel Übersicht ihre Offensivaktionen. Einen Abpraller nutzt Carolus, um von links aus sechs Metern die Führung seiner Farben zu erhöhen.
60'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Ruven Scharnberg
Gelbe Karte für Ruven Scharnberg (Düneberger SV).

58'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Marcel von Walsleben-Schied
Gelbe Karte für Marcel von Walsleben-Schied (TuS Dassendorf).

55'
Mannschaft: Düneberger SV Spieler: Lennart Suratman
Tor für Düneberger SV durch Lennart Suratman. Neuer Spielstand 1:2.
Der Jubel ist groß! Düneberg gelingt der Anschluss! Suratman nimmt mit dem Rücken zum Tor einen weiten Ball an, dreht sich um seine eigene Achse und vollstreckt aus 17 Metern!
52'
Die Hausherren kommen tatsächlich besser in die zweite Halbzeit. Düneberg zeigt jetzt nicht nur ein gutes Gegenpressing, sondern ist auch im Eins-gegen-Eins besser. Dassendorf spielt nun hauptsächlich über Konter.
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Lennart Müller Eingewechselt: Marcel von Walsleben-Schied
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Die nächste Chance gehört Düneberg. Doch Özcerkes schießt aus spitzem Winkel knapp am Knick vorbei.
44'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Lennart Müller
Gelbe Karte für Lennart Müller (TuS Dassendorf).

43'
Suratman bekommt von Jeremias einen guten Ball in die Nahtstelle gespielt. Suratman läuft alleine auf Gruhne zu, doch dann entscheidet sich der Schiedsrichterassistent doch noch, die Fahne zu heben, um Abseits anzuzeigen.
37'
Dieses Mal legt Dittrich für Carolus auf. Doch dessen satten Schuss aus 13 Metern halblinker Position pariert Keeper Kikillus bärenstark.
23'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Dittrich
Tor für TuS Dassendorf durch Maximilian Dittrich. Neuer Spielstand 0:2.
Im Gegenzug landet ein weiter Abstoß von Gruhne bei Dittrich, der sich zentral 16 Meter vor dem Kasten behauptet und eiskalt von der Strafraumgrenze rechts unten zum 2:0 für Dassendorf verwandelt.
22'
Das wäre fast der Ausgleich gewesen. Jedoch rutscht Suratman haarscharf an einer Hereingabe von Cordes vorbei.
16'
Zwar sind die Gäste spielbestimmend und lassen den Ball gekonnt durch die eigenen Reihen laufen, aber dennoch tritt Düneberg alles andere als hilflos auf. Der Bezirksligist stellt den Favoriten in der Vorwärtsbewegung immer wieder vor schwere Aufgaben.
11'
Dassendorf gibt weiter Gas. Müller schießt aus der Distanz knapp am rechten Pfosten vorbei.
4'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Dittrich
Tor für TuS Dassendorf durch Maximilian Dittrich auf Vorlage von Pascal Nägele. Neuer Spielstand 0:1.
Nägele schlägt einen Eckstoß von rechts genau auf den Kopf von Dittrich, der im Strafraum am höchsten steigt und zur frühen Führung für den Favoriten einköpft!
1'
Anpfiff
Das Spiel wird von Schiedsrichter Tim Kossek geleitet. Der Ball rollt!
mehr Anzeigen